* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Freunde

Freunde auf die mann immer Zählen kann

Anfangen tu ich mit Sebastian

*tataaaaa

Das ist Sebastian ein sehr guter Freund und Pate von unserer tochter Virginia-Sophie, wir haben uns damals bei der Bundeswehr kennen gelernt. Das war von 1999 auf 2000 da wurden wir damals Eingezogen, wir waren zusammen in einem Zug und auf einer Etage. Erst 2 Monate Berlin (Holzdorf) bei der Luftwaffe und danach 8 Monate in Köln-Wahn immer noch Luftwaffe aber in Köln konnten wir uns leider nicht so oft sehen weil er in einer Anderen kompanie war als ich, aber wir haben bis heute noch super Kontakt. Diese Freundschaft kann uns keiner Nehmen auser der TOD.

 

Weiter geht es mit Brian und Ines

*tataaaaaaaaa

Dieses Foto entstand bei deren Hochzeit am 02.12.2005

Ich bin Stolz die 2 zu kennen, Bianca kennt Brian und Ines schon länger wie ich. Ich habe die beiden erst kennen gelernt durch Bianca. Ines ist auch PatenTante von unserer tochter Virginia-Sophie. Für die beiden würde ich auch meine Hand ins Feuer Legen.