* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Familie

So nun kommen wir zu meiner kleinen Familie

Sie sind mir Sehr Sehr wichtig in meinem Leben und geben mir Kraft.

Als erstes Stelle ich euch meine Frau vor

*tataaaaaaaa

Das ist Sie. Meine Frau Bianca auch 27 Jahre alt am 04.01.1979 geboren, mit Ihr bin ich seit dem 10.08.2000 Verheiratet,

und Überglüglich das ich Sie kennen habe.

Wir haben uns in einer Discothek kennen und Lieben gelernt, leider giebt es diese Disco nicht mehr,

aber uns *he he he

Aus unserer Ehe ist auch ein Kind entschtanden, eine Tochter

5 jahre alt ist am 07.12.2000 geboren und heißt Virginia-Sophie

Sie sieht niedlich aus, hat es aber Faustdick hinter den Ohren *fg

 

Das ist meine Kleine Familie und bin sehr sehr Stolz drauf.

Bevor meine Tochter Geboren war, hatte ich immer zu Bianca gesagt"wenn ich mal Vater werde, werde ich mir den Namen des Kindes auf den Arm Tattoowieren lassen" Und es geschah

 der Name "VIRGINIA in alt Englischer Schrift" mein ganzer stolz *hi hi hi