* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Auto

Hier Stell ich euch mal mein Auto vor *fg

Ein Fiat Brava 1.4, Bj.95, 75 PS

Ich Hab mich ein bissel an Ihm ausgelassen, und habe ein paar sachen an Ihm Verbaut.

<-- Bild 1     <-- Bild 2

                                               <-- Bild 3

Auf Bild 1 seht Ihr den Fiat von der Seiten ansicht, Dort hatte ich schon vorher einen Kofferraum Spoiler angebracht und unten Lichter die ich in den Original Spoiler eingebaut habe. Und zusätzlich habe ich Ihn schon 40mm Tiefer gelegt.

Auf Bild 2 seht Ihr ihn von hinten +spoiler.

Auf Bild 3 habe ich da schon Vorne ScheinweferMasken angebracht.

 

<-- Bild 4       <--Bild 5

                           <-- Bild 6

Auf Bild 4 seht Ihr da habe ich die Heckstoßstange und die Seitenschweller einmal dran gehalten um sie Passgenau zu machen.

Auf Bild 5 habe ich einen Tag vorher schon M3 Spiegel montiert.

Auf Bild 6 habe ich die Front Stoßstange angehalten um sie pass genau zu machen.

Danach habe ich die sachen mit meinem schwager verklebt und genietet, damit sie auch perfekt halten da die Anbauten  aus GFK sind.

Lakiert habe ich die Teile dann auch in Schwarz was Ihr unten auf den Bildern 7,8 und 9 sehen könnt.

<-- Bild 7     <-- Bild 8

                            <-- Bild 9

Schick nicht Wahr ^^ *fg

Was euch sicher schon aufgefallen ist, das der kofferraum Spoiler fehlt, den hatte ich nach der komplett Montage der Teile Abmontiert da er einfach nicht mehr dazu passte, "fand ich" ohne gefällt der Wagen mir besser.

Einiges ist noch im Innenraum zu machen aber das kommt auch noch alles, Felgen werde ich auch zusehen das ich vernünftige für den Wagen bekommen.

Es war ne harte Arbeit und Viel zeit die ich verbraucht habe, aber ich finde es hatt sich voll gelohnt.

Mein ganzer Stolz.

Einige Meckern auch rum, da er nur 75 PS hat aber für mich kommt es auf die Power nicht an, da ich auch noch eine Tochter und Frau habe. Da ich selber auch gemütlich Fahre nicht zu schnell und nicht zu LANGSAM *fg ist es mir egal das er nur 75 PS hat.

Hoffe er gefällt euch auch ein bissel^^