* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Arbeit

Wo mit fang ich an *überleg *aja

Ich bin bei der Autobahnmeisterei in Hagen beschäftigt

Meine Haupt Aufgabe liegt darin auf der Autobahn die Rastplätze mit WC Häusern zu Säubern

sprich Müllsammeln WC Haus Reinigen und desinfizieren mit Reiniger

Was manche Menschen nicht so ganz verstehen können, weil wir bei der Reinigung der WC Häuser die Anlage komplett sperren Damit

wir sie auch vernünftig Reinigen können daher haben wir auch ein Schild wo vorne draufsteht " Anlgae gespeert wegen Reinigung"

in 3 verschiedenen sprachen (Englich, Deutsch, Polnisch) damit auch so gut wie jeder das Lesen kann, aber manchen können nicht Lesen

und Rennen einfach durch was ich nicht so ganz verstehen kann, auf der einen seite beschweren Leute sich das die Toiletten Anlagen dreckig sind

wenn mann Sie dann reinigt beschweren sich die Leute darüber *kopf klatsch

Manche die sich aufregen sollten sich doch freuen das es Leute giebt die diese Anlagen reinigen. Gereinigt wird jeden Tag ob Wochenende

oder Feiertage, in der Sommerzeit Sprich Ferienzeit wird am Wochenende sogar 2 mal gereinigt 1 mal morgens auf   Frühschicht und das

2. mal Sogar Nachmittag also auf Spätschicht. Im Sommer Mähen wir auch Rasen das heißt 2 schnittbreiten vom Rasenmäher am Rande

von der Wiese und den rest machen dann komplett die Kolegen StrassenWärter die auch für die Autobahn zuständig sind aber die machen mehr und

sind auch mehr AUF der Bahn zu sehen (Das sind die Leute in Orange) *fg aber nun wieder zu meine Job und im winter Räumen und Streuen wir auch

auf den Parkplätzen Schnee damit freier Gang zu Toilette gewehrt ist. Wir sind insgesammt 5 Mann und unsere Job nennt sich genau (Service Team)

wir haben rote Arbeitssachen an und wir sind für die plätze rund um Hagen auf der A1, A43, A45 zuständig. zusätzlich haben wir noch einen Bereich

auf der A45 Richtung Fankfurt der geht dann bis Haiger Burbach wo wir dann drehen und wieder zurückfahren, auf der A45 richtung Frankfurt und

zurück nach Hagenbefinden sich rund 40 Parkplätze und 2 davon mit WC Haus. Diese Tour fahren wir mit 2 Mann aber getrennt der Eine Mann macht die

Parkplätze rauf richtung Frankfurt bis Nach Haiger Burbach wo wir dann drehen und der andere Mann macht die Parkplätze Runter von Haiger Burbach Bis wieder Hagen.

Der Job ist meißt bzw. öfters nicht angenehm und auch ziehmlich Anstrengend, weil es Leute giebt die meinen sich verhalten zu müßen wie Schweine auf gut Deutsch gesagt. Ich bin aber Froh das ich diese Arbeit habe, weil ich auch weiß wie es ist Arbeitslos zu sein.

So dies erstmal dazu, ein paar Fotos kommen noch *fg